BlaulichtBundesland Hessen

Bedrohung und Beleidigung

#Frankfurt (ots)

 

(fue) Am Sonntag, den 18. Dezember 2022, gegen 04.40 Uhr, kam es zu einer Bedrohung und Beleidigungen gegenüber zwei Personen der Queeren Community. Diese hatten sich zum genannten Zeitpunkt an der Ecke Große Friedberger Straße/Konstablerwache aufgehalten. Der bislang unbekannte Täter, dem die Flucht gelang, beleidigte die beiden Personen und bedrohte sie zudem noch mit einem Messer. Einer Zeugin gelang es, den Mann zurückzuhalten, bevor er die Flucht antrat.

Der Täter wird beschrieben als etwa 20 Jahre alt und ca. 175 cm groß. Bekleidet mit einer schwarzen Daunenjacke mit Kapuze, einem weißen T-Shirt, Blue-Jeans und grauen Schuhen.

Die Polizei bittet Personen, welche in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem 1. Polizeirevier unter der Rufnummer 069-75510100 in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen