Werbeanzeigen

#Beelitz – Einbruch in Beelitzer Werkstatt

#Beelitz, Berliner Straße – Tatzeit: Freitag, 16.08.2019, 18:00 Uhr bis Montag, 19.08.2019, 09:30 Uhr –  

Am vergangenen Montagvormittag meldete sich ein Mittelmärker bei der Polizei, um einen Einbruch mitzuteilen. Unbekannte Tatverdächtige hebelten die Zugangstür einer Werkstatt auf und gelangten so in die Büroräumlichkeiten. Dort durchsuchten sie das Gebäudeinnere nach wertintensiven Gegenständen und entwendeten schließlich Bargeld aus der dortigen Kasse. Weiterhin wurden drei Fahrzeugschlüssel entwendet, die dazugehörigen Pkw blieben jedoch unversehrt. Die alarmierten Beamten dokumentierten den Tatort und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: