Werbeanzeigen

#Beelitz – Einbruch in Kfz-Werkstatt

#Beelitz – Tatzeit: Samstag, 15.06.2019, 14:00 Uhr bis Montag, 17.06.2019, 06:30 Uhr – 

 Am Montagmorgen meldete sich der Mitarbeiter einer Beelitzer Kfz-Werkstatt bei der Polizei und teilte einen Einbruch mit. Unbekannte Täter hatten ein Zaunfeld heruntergedrückt und gelangten so auf das umfriedete Nachbargrundstück. Anschließend überwindeten sie auch einen weiteren Zaun und begaben sich zur dortigen Werkstatt. Daraufhin hebelten sie ein Fenster auf und kamen so in das Gebäudeinnere. Diese wurden dann nach wertintensiven Gegenständen durchsucht. Nach derzeitigen Erkenntnissen entwendeten sie verschiedenste Werkzeuge, darunter auch ein Schweißgerät. Die herbeigeeilten Kollegen leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und dokumentierten den Tatort.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: