Werbeanzeigen

#Beelitz – Erfolgreiche Vermisstensuchen nach Senioren

 #Beelitz – Tatzeit: Mittwoch, 10.07.2019, 15:30 Uhr bis Donnerstag, 11.07.2019, 02:20 Uhr – 

Am vergangenen Mittwoch wurden der Polizei zwei Vermisstensachverhalte zugetragen. Eine demente 80-jährige Dame wurde zunächst von einem Fahrdienst nach Hause gefahren und dann durch ihre Tochter vermisst. Diese nahm Kontakt zur Polizei auf, welche umfangreiche Suchmaßnahmen, u.a. mit dem Einsatz von Fährtenhunden sowie des Polizeihubschraubers, einleitete. Zur Nachtzeit konnte die Dame dann durch Beamte festgestellt und wohlbehalten nach Hause gebracht werden. Ein weiterer dementer 84-jähriger Senior aus Beelitz, wurde dann in eine Mittelmärker Pflegeeinrichtung ebenfalls vermisst. Auch hier kam es zu polizeilichen Fahndungsmaßnahmen. Schließlich konnte der Mann mit Hilfe eines Fährtenhundes im nahe gelegenen Dickicht gefunden werden. Nach einer ambulanten Behandlung konnte er wieder in seine Pflegeeinrichtung zurück.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: