Werbeanzeigen

#Beelitz – Frontaler Zusammenstoß

#Beelitz, Bundesstraße 246 – Donnerstag, 02. Mai 2019, 08:36 Uhr –

Ein 22-Jähriger erlitt am Donnerstagmorgen während der Autofahrt einen Hustenanfall und verlor kurzzeitig die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam mit seinem PKW Seat in die Gegenspur und stieß dort mit dem PKW Volvo eines 57-Jährigen zusammen. Beide Autofahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Untersuchung durch Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppdiensten geborgen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 13.000 EUR. Zur Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße für etwa eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: