Werbeanzeigen

#Beelitz – Streit um Schulden eskaliert

#Beelitz, Platanenring/Virchowstraße – Freitag, 30. August 2019, 22:10 Uhr – 

 

Ein Zeuge meldete der Polizei am Freitagabend, eine Schlägerei zwischen zwei Männern. Noch bevor die Beamten vor Ort waren, erschien der 29-jährige Geschädigte im Polizeirevier Beelitz und gab an, dass er gerade zusammengeschlagen wurde. Offenbar habe er Schulden (unter 100 Euro) beim Beschuldigten noch nicht zurückgezahlt und wurde darauf angesprochen, als sich beide zufällig im Beelitzer Platanenring über den Weg liefen. Dabei soll der Beschuldigte mehrfach unvermittelt mit der Faust gegen den Kopf und den Bauch des Geschädigten geschlagen haben, so dass er dabei stürzte und leicht verletzt liegen blieb. Die Polizei hat Ermittlungen zu einem Körperverletzungsdelikt aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: