Werbeanzeigen

#Beeskow – Unfall forderte Verletzte

Am 29.08.2019, gegen 09:40 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. In der Fürstenwalder Straße war eine Radfahrerin mit einem VW Transporter zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die 79-Jährige auf einem kombinierten Rad-/Fußweg in Richtung Bahnhofsstraße. Der Transporter wollte zur gleichen Zeit vom Gelände einer Molkerei auf die Fürstenwalder Straße fahren. Beim Verlassen der Grundstücksausfahrt übersah der Fahrer des Wagens wohl die Radfahrerin. Bei dem folgenden Zusammenstoß stürzte die Frau zu Boden und musste auf Grund der Schwere ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) sehen sich den Unfallhergang nun noch einmal genau an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: