#Beetzseeheide – Mit Telefonmast kollidiert, Fahrer verletzt

#Beetzseeheide, Landesstraße 911, Mötzow – Brandenburg – Sonntag, 16. Juni 2019, 13:00 Uhr – 

Am frühen Sonntagnachmittag kam ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Landesstraße 911, zwischen Mötzow und Brandenburg an der Havel von der Fahrbahn ab. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er in einer Linkskurve verkehrsbedingt abbremsen musste. Sein Fahrzeug zog nach rechts, überfuhr einen Grünstreifen und kollidierte in weiterer Folge mit einem Telefonmast, der dadurch zerbrach und umfiel. Der 18-Jährige wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass er später, stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf über 5.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: