Bei Unfall schwer verletzt

Kreisstraße 6908, Ferch-Petzow – 

Dienstag, 20.04.2021, 13:14 Uhr – 

 

Am Dienstagnachmittag befuhr der Fahrer eines PKW BMW die Kreisstraße zwischen Ferch und Petzow in Richtung Kreisverkehr B1. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet hierbei sein Fuß zwischen Gas und Bremse und betätigte so erheblich das Gaspedal. Dadurch touchierte der BMW ein vor ihm fahrenden Mercedes. Im weiteren Verlauf kam der BMW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum, woraufhin sich das Fahrzeug noch überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der 77-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Wegen des Unfalls war die Fahrbahn zeitweise voll gesperrt.

%d Bloggern gefällt das: