BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

#Schwedt –
Bei einem Verkehrsunfall in Schwedt wurde am Samstagabend ein Fußgänger schwer
verletzt. Der Fahrer eines PKW befuhr zunächst den Kreuzungsbereich vom Landgrabenpark kommend und wollte in der Folge nach links auf die Werner-SeelenbinderStraße abbiegen. Hierbei übersah der Fahrer offensichtlich eine Fußgängerin, welcher
die Seelenbinder-Straße aus Richtung Karl-Teichmann-Straße im Bereich der Fußgängerampel überqueren wollte. Die Frau wurde durch die Kollision mit dem PKW
schwer verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.
Der Unfallbereich musste während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme
gesperrt werden.

Kommentar verfassen