BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Bei Verkehrsunfall tödlich verletzt worden

#Ragow – 

Am 23.03.2023, gegen 11:17 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der B87 waren kurz zuvor zwischen Ragow und dem Abzweig Müllrose Süd ein VW Golf und ein BMW 316 zusammengestoßen.

Im BMW hatten zwei Personen gesessen. Für den 70 Jahre alten Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Auch seine Beifahrerin erlitt Verletzungen. Sie ist von Rettungskräften umgehend versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Fahrerin des VW Golf kam ebenfalls in ärztliche Behandlung. Zu den Verletzungen der 59-Jährigen gibt es derzeit keine Angaben.

Nach ersten Erkenntnissen war der Golf frontal mit dem BMW zusammengestoßen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur genauen Ursache des Geschehens. Für die Unfallaufnahme sowie die Rettungs- und Bergungsarbeiten ist die Unfallstelle derzeit noch voll gesperrt.

Kommentar verfassen