BlaulichtHauptstadt BerlinPolizei

Bei Verkehrsunfall verletzt

#Berlin – Gestern Mittag kam es in Marzahn zu einem Zusammenstoß zweier Autos, bei dem ein Mann verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr gegen 13.10 Uhr ein 32-Jähriger mit seinem Wagen in den Bereich der Einmündung der Meeraner Straße/ Allee der Kosmonauten, um nach links abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 35-Jährigen, der die Allee der Kosmonauten Richtung Rhinstraße befuhr. Bei der Kollision verletzte sich der 35-jährige Mann und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, wobei eines der beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrtauglich war und von der Feuerwehr von der Fahrbahn geräumt werden musste. Während der Unfallaufnahme und der Räumungsarbeiten war die Einmündung Allee der Kosmonauten/ Meeraner Straße gesperrt. Der Tramverkehr war kurzzeitig unterbrochen. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernimmt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Kommentar verfassen