Werbeanzeigen

Belvedere Pfingstberg: „Der König hat Geburtstag, lasst uns feiern!“ am 13.10.2019

13. Oktober, 14 bis 17 Uhr: „Der König hat Geburtstag, lasst uns feiern!“

Wir begehen den 224. Geburtstag Friedrich Wilhelm IV.!

Mit einer kleinen Fotoausstellung über den König im Laubengang vor dem Schloss, Kaffee und Kuchen von Mitgliedern des Förderverein Pfingstberg gegen Spende und Musik vom Spaßorchester Die Tiere in der Gartenanlage um 15 Uhr.

Zudem können kleine Gäste gemeinsam mit Mitgliedern basteln, und im Pomonatempel wird der Künstler Egidius Knops von 14 bis 15 Uhr vor Ort sein, um sich mit Interessierten über seine Ausstellung “Spaziergänge, Sichtachsen” zu unterhalten.

Besucher, die sich in der Mode des 17. bis 19. Jahrhunderts kleiden, haben freien Eintritt ins Schloss Belvedere!

 

Regulärer Eintritt ins Belvedere: 4,50 € / 3,50 €, Gartenanlage und Pomantempel Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: