#Bensdorf – Einbruch

#Bensdorf, Gasthaus – Tatzeit: Dienstag, 18.06.2019, 20:00 Uhr bis Mittwoch, 19.06.2019, 18:15 Uhr – 

Eine Mitarbeiterin eines Gasthauses musste am Mittwochabend feststellen, dass sich unbekannte Täter mittels Steineinwurf in eine Scheibe Zutritt ins Gebäude verschafft hatten. Im Inneren wurden anschließend sämtliche Schränke und Schubladen in verschiedenen Räumlichkeiten nach wertintensiven Gegenständen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

In derselben Nacht griffen unbekannte Täter in der Ortschaft auch noch eine Verkaufseinrichtung an. Dem ersten Anschein nach wurden die Täter hier bei ihrem Vorhaben gestört und gelangten nichts ins Innere des Gebäudes.

Die weitere Bearbeitung dieser besonders schweren Diebstähle bearbeitet nun die Kriminalpolizei

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: