Berauscht mit dem Auto unterwegs

#Rathenow, Semliner Straße – 14.07.2020, 18:40 Uhr –

 

Polizisten auf Streife stoppten am Dienstagabend einen Pkw Audi, welcher in der Semliner Straße in Rathenow unterwegs war. Ein beim Fahrer durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Der bereits polizeilich bekannte 23-Jährige hatte außerdem auch noch einen kleinen Behälter mit einer verdächtigen Substanz dabei, welche durch die Beamten sichergestellt wurde. Die Überprüfung des Fahrzeuges ergab dann darüber hinaus, dass dieses zur Zwangsentstempelung aufgrund des nicht vorhandenen Versicherungsschutzes ausgeschrieben war. Der junge Mann musste mit zur Blutprobe, sein Auto stehen lassen und wird sich nun wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, des Fahrens ohne Pflichtversicherung und wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten müssen.

%d Bloggern gefällt das: