Werbeanzeigen

Berauscht mit falschen Kennzeichen

#Birkenwerder
Der 36-jährige deutsche Beschuldigte befuhr am 14.12.2019, 22:44 Uhr mit einem PKW Opel die Hauptstraße in Birkenwerder. An dem Fahrzeug waren Kennzeichentafeln angebracht, welche an einen VW LT gehören. Während der Kontrolle zeigte der Beschuldigte Auffälligkeiten und es wurde mit ihm ein Drogenschnelltest durchgeführt, welcher positiv auf Cannabis reagierte. Weiterhin wurden im Fahrzeug ein Tütchen mit Marihuanaresten sowie eine Handyhülle mit weißen Anhaftungen aufgefunden. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Die Betäubungsmittelreste, die Kennzeichentafeln und 2 Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: