BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Berauscht unterwegs

#Brandenburg an der Havel, Görden, Gördenallee – Montag, 10.07.2023, 19:40 Uhr – 

Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde am Montagabend der PKW Skoda fahrend im öffentlichen Verkehrsraum festgestellt und einer verdachtsunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle beim 33-jährigen Fahrer, bemerkten die Beamten Auffälligkeiten, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Der vor Ort durchgeführte Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, denn dieser schlug auf Cannabis an. Die Blutprobe folgte daraufhin. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde der Betroffene entlassen und ihm die Weiterfahrt untersagt. Die zentrale Bußgeldstelle bearbeitet diese Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige weiter.

Kommentar verfassen