Werbeanzeigen

#Bernau b. Berlin – Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei der Inspektion Barnim ermittelt seit dem 10.01.2019 zu einem Einbruchsdiebstahl.

Ein noch Unbekannter war an diesem Tag in ein Einfamilienhaus in Schönow eingedrungen und hatte dort sämtliche Schränke und Behältnisse durchwühlt. Auch vor dem Kühlschrank hatte er nicht haltgemacht. Der Einbrecher wurde von einem Hausbewohner bei dessen Rückkehr noch auf seiner Flucht gesehen. Dabei sprang der Mann über einen Zaun und verschwand mit einem dunklen PKW unbekannter Marke.

Den Ermittlern liegt ein subjektives Täterporträt des Eindringlings vor. Er wird mit ca. 30 bis 35 Jahren und einer Größe von 180 cm beschrieben. Der Mann soll dünn und mutmaßlich Osteuropäer sein. Der Beschreibung zufolge war er mit offensichtlich zu großer Kleidung unterwegs gewesen.

Wer kennt diesen Mann oder kann weitere Angaben machen, die zu seiner Ergreifung führen?

Ihre sachdienlichen Informationen nehmen die Kriminalisten der Inspektion Barnim unter der Rufnummer 03338 3610 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de gern entgegen. Selbstverständlich kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: