Werbeanzeigen

#Bernau – Einbrecher gestellt worden

Am späten Abend des 11.08.2019 verschaffte sich ein Einbrecher mit roher Gewalt Zutritt zu einer Autowerkstatt in der Weißenseer Straße. In der Folge durchsuchte der Mann sämtliche Behältnisse nach Verwertbarem und nahm vorgefundenes Bargeld sowie einige Feuerzeuge an sich.

Was er zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte, war die Tatsache, dass sein Vorgehen nicht unbemerkt geblieben war. Hinzugerufene Polizisten fanden den Eindringling dann in einem Regalfach der oberen Lageretage, wo er sich vor den Uniformierten noch hatte verstecken wollen. Der 25 Jahre alte Rumäne wurde vorläufig festgenommen. Er hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 1,62 Promille aufzuweisen. Kriminalisten der Inspektion Barnim prüfen jetzt, ob er für weitere Taten verantwortlich zu machen ist.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: