Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Kfz

#Zossen, Waldstadt, Parkring – 

Mittwoch, den 17.02.2021, 20:50 Uhr bis 22:30 Uhr – 

 

Am Mittwochabend bemerkte die Geschädigte, dass das Beifahrerfenster ihres Audi eingeschlagen worden war und ein Kopfhörer der Marke Samsung aus dem Fahrzeug entwendet worden war.

Der Schaden wird auf etwa 130,00 € geschätzt.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen besonders schweren Falls des Diebstahls.

Die Polizei fragt nun: wer hat in diesem Zeitraum Beobachtungen zu den oben genannten Sachverhalten gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371 600-0 zu melden oder alternativ unser Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Service in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: