Werbeanzeigen

#Bestensee: Schulfenster eingeschlagen +++ Baucontainer aufgebrochen

Schulfenster eingeschlagen – Kurz nach Mitternacht wurde der Polizei am Donnerstagmorgen eine Sachbeschädigung angezeigt. Unbekannte hatten eine Fensterscheibe der Grundschule an der Goethestraße eingeschlagen, so dass ein Sachschaden von mehreren hundert Euro zu beklagen war. Die Polizei ermittelt.

Baucontainer aufgebrochen – Am Donnerstagmorgen wurde der Polizei ein Einbruch auf einem Baustellengelände an der Hauptstraße angezeigt, der in der vorangegangenen Nacht verübt worden war. Nach dem gewaltsamen Öffnen waren aus einem Baucontainer mehrere Baumaschinen, darunter auch eine Rüttelplatte, gestohlen worden. Der verursachte Schaden wurde mit 8.000 Euro angegeben. Inzwischen hat die Kriminalpolizei Ermittlungen dazu aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: