Werbeanzeigen

Betrüger blitzte ab

#Milmersdorf – 

Ein Betrüger hat am frühen Nachmittag des 12.05.2020 versucht, eine Rentnerin um ihr Erspartes zu bringen. Der Mann hatte bei der Dame angerufen und vorgegeben, deren Enkel zu sein und mächtig in der Patsche zu stecken. Habe er doch einen Verkehrsunfall verursacht und der andere Unfallbeteiligte sei ausgerechnet ein Rechtsanwalt, der nun Geld wolle. Dann kam natürlich die Frage, ob Omi nicht aushelfen könne… Die Seniorin erwies sich jedoch als clever und ließ erkennen, dass sie den Betrugsversuch durchschaut habe. Daraufhin war das Gespräch auch ganz schnell beendet. Mögen sich andere potentielle „Großeltern“ daran ein Beispiel nehmen und nicht sofort allen Angaben ungeprüft Glauben schenken!

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: