Blaulicht

Betrunken auf dem Fahrrad

#Potsdam, Nauener Vorstadt, Große Weinmeisterstraße – 

Sonntag, 18.12.022, 05:45 Uhr – 


Am frühen Sonntagmorgen fiel Beamten ein Fahrradfahrer in der Großen Weinmeisterstraße durch seine unsichere Fahrweise auf. Eine Verkehrskontrolle folgte, wobei ein Atemtest 2,1 Promille ergab. Der 19-Jährige wurde einer Blutentnahme zugeführt, danach erfolgte die Untersagung der Weiterfahrt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.Am frühen Sonntagmorgen fiel Beamten ein Fahrradfahrer in der Großen Weinmeisterstraße durch seine unsichere Fahrweise auf. Eine Verkehrskontrolle folgte, wobei ein Atemtest 2,1 Promille ergab. Der 19-Jährige wurde einer Blutentnahme zugeführt, danach erfolgte die Untersagung der Weiterfahrt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Kommentar verfassen