Werbeanzeigen

Betrunkene Fahrzeugführerin

#Blankenfelde, Peter-Brueghel-Str. – Samstag, 30.11.19, 22:55 Uhr – 

Durch einen namentlich bekannten Zeugen wurde eine Fahrzeugführerin dabei beobachtet, wie diese in ihrem PKW Renault Clio in Schlangenlinien die Pieter-Brueghel-Str. entlangfuhr. Die Fahrzeugbeleuchtung war ausgeschaltet, dabei fuhr das Fahrzeug zudem mehrfach gegen Bordsteinkanten. Die Frau fuhr bis zu ihrer Wohnanschrift und ging dort ins Haus. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnte gegen 0:05 Uhr ein Atemalkoholtest mit der 49 jährigen Fahrzeugführerin durchführen. Dieser ergab den Wert 2,26 Promille. Da sie Nachtrunk angab, wurden zwei Blutproben durch einen Arzt entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, die Weiterfahrt untersagt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: