Werbeanzeigen

Betrunkener Jugendlicher und Körperverletzung

#Luckenwalde, Weihnachtsmarkt – Freitag, 13.12.2019, 19:40 Uhr –

Durch einen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurde auf dem Weihnachtsmarkt beobachtet, wie aus einer Personengruppe von ca. 10 Personen heraus eine Körperverletzung verübt wurde.

Durch Ermittlungen der Polizei vor Ort konnte eine Personengruppe von männlichen Jugendlichen festgestellt werden, bei der sich auch der mögliche Tatverdächtige befand. Der 17-jährige Deutsche war stark alkoholisiert (1,45‰), verbal und körperlich aggressiv und musste deshalb zunächst gefesselt werden. Auch danach pöbelte er herum und beleidigte die eingesetzten Polizeikräfte.

Später wurde er seinem Vater übergeben und Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Ein Geschädigter zum eigentlichen Einsatzanlass der gemeldeten Körperverletzung konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ermittelt werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: