BlaulichtFahndung - VermisstensucheLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Bitte um Hilfe bei Vermisstensuche

#Kyritz

 Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 29-jährigen Marcel L. Den letzten Kontakt mit dem Vermissten gab es am Vormittag des 28.01.2023 per Telefon. Da er als sehr verlässlich gilt und sich, entgegen seiner Angewohnheit, seither nicht mehr bei seiner Betreuerin gemeldet hat, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Marcel L. ist zirka 1,70 m groß und schlank. Er hat mittelblonde kurze Haare, sein äußeres Erscheinungsbild wirkt gepflegt.

Die Polizei bittet Zeugen, denen der Vermisste aufgefallen ist, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391-3540 in Verbindung zu setzen.

Vermisster Marcel L.

Kommentar verfassen