Werbeanzeigen

#Blankenfelde – 15 Wahlplakate abgerissen

#Blankenfelde, Blankenfelder Dorfstraße – Sonntag, 11.08.2019, 00:50 Uhr – 

Durch einen Anwohner wurde der Polizei ein Hausfriedensbruch und eine Sachbeschädigung aus der Nacht von Samstag auf Sonntag bekannt. Unbekannte Personen betraten in der Nacht gegen 00:50 Uhr das Grundstück des Geschädigten und Verließen dieses erst, nachdem der Mann wach wurde und die Personen von seinem Grundstück verwies. Die Tatverdächtigen traten im Anschluss gegen seinen Zaun und entfernten sich von dem Grundstück. Bei dem daraufhin folgenden Polizeieinsatz konnten die Beamten insgesamt 15 heruntergerissene Wahlplakate in der Blankenfelder Dorfstraße feststellen, die für die weiteren Ermittlungen sichergestellt wurden.

Die Polizisten fertigten eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Der Geschädigte des Hausfriedensbruchs und der Sachbeschädigung hatte wegen dieser Antragsdelikte keine Ansprüche an die Polizei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: