Werbeanzeigen

#Blankenfelde – Körperverletzung

#Blankenfelde, Am Bruch – Mittwoch, 09.10.2019, 20:44 Uhr – 

 

Am gestrigen Abend wurde die Polizei in Teltow-Fläming zu einem Körperverletzungsdelikt gerufen, bei dem ein 16-Jähriger verletzt wurde. Nach erfolgter Befragung am Einsatzort wurde bekannt, dass der 16-Jährige gegen 20:44 Uhr alkoholisiert die Straße Am Bruch in Blankenfelde entlangging und gegen einen Zaun trat. Daraufhin stürmte ein Mann von der anderen Straßenseite auf ihn zu und schlug ihm mit der Faust gegen den Kopf. Der 16-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen. Der Tatverdächtige konnte im Anschluss ermittelt werden, da der Geschädigte beobachten konnte, in welchem Haus der Tatverdächtige verschwand. Es handelt sich um einen 35-Jährigen, gegen den nun wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt wird.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: