Werbeanzeigen

Blankenfelde-Mahlow – Gestohlenes Fahrzeug in Unfall verwickelt

Blankenfelde-Mahlow, Waldblick, Arcostraße – Samstag, 13.07.2019, 01:35 Uhr – 

Beamte, die in der Nacht auf Samstag zu einem Verkehrsunfall in die Arcostraße nach Blankenfelde-Mahlow gerufen wurden, stellten dort einen  brennenden Pkw Audi A 6 fest.

Die Kameraden der Feuerwehr waren ebenfalls bereits am Unfallort und begannen mit den Löscharbeiten. Nach der Spurenlage vor Ort zu urteilen, fuhr der Fahrer des Audi mit überhöhter Geschwindigkeit die Arcostraße entlang, kam dann von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit drei Bäumen und einer Straßenlaterne. Sodann fing das Fahrzeug Feuer und brannte vollständig aus. Zeugen, die den Unfall wahrnahmen, sahen, dass sich zwei Personen aus dem Fahrzeug in Richtung der L 76 entfernten. Die Beamten suchten kurz darauf die Anschrift des Halters auf, wo sich dann herausstellte, dass das Fahrzeug kurz zuvor dort gestohlen wurde. Die Beamten nahmen Strafanzeigen auf und ließen den Audi zur Beweissicherung abstellen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: