#Blankenfelde – Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

#Blankenfelde, Stadtgebiet – Freitag, 11.10.2019, 23:00 Uhr bis Samstag, 12.10.2019, 00:20 Uhr – 

Bis Samstag gegen 16:00 Uhr musste die Polizei bisher 21 Anzeigen wegen Sachbeschädigungen an Fahrzeugen, Gebäuden und sonstigen Sachen aufnehmen. Bisher unbekannte Täter hinterließen an 16 Fahrzeugen Graffiti-Schmierereien; bei einem Fahrzeug wurde der Außenspiegel abgetreten. Das Parkhaus, ein Privatwohnhaus sowie eine Garage wurden ebenfalls beschmiert. Weiterhin wurden noch zwei Bushaltestellen sowie mehrere Verkehrszeichen beschmiert. Durch Zeugen wurden zur Tatzeit zwei Jugendliche Personen festgestellt, die sich an Fahrzeugen mit Sprühflaschen zu schaffen machten. Diese konnten durch die Polizei nicht mehr festgestellt werden.

Zur Schadenshöhe sind gegenwärtig keine Angaben möglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: