Werbeanzeigen

#Blankenfelde – Vorfahrtunfall mit verletzter Fußgängerin

#Blankenfelde, Berliner Damm/Bonnhöfer Straße – Dienstag, 14.05.2019, 07:29 Uhr – 

Heute Morgen wurde eine 50-Jährige beim Überqueren der Bonnhöfer Straße von einem Pkw angefahren und schwer verletzt. Eine 84-Jährige befuhr mit einem Pkw Opel die Blankenfelder Dorfstraße und beabsichtigte sodann an der Kreuzung links in die Bonnhöfer Straße ab zu biegen und übersah hierbei die 50-jährige Fußgängerin, die im Begriff war die Straße zu überqueren. Die Fußgängerin wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und durch Rettungskräfte in ein Klinikum gebracht worden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizisten kamen erhebliche Zweifel an der Fahrtüchtigkeit der 84-jährigen Dame auf, sodass die Beamten die Führerscheinstelle über ihre Zweifel informierten. Es wurde außerdem eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr gefertigt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: