Werbeanzeigen

#Borne – Nach Diebstahl geflüchtet

#Borne, Wiesenburger Weg – Samstag, 10.08.2019, 23:41 Uhr  – 

Durch einen Zeugen wurden Samstagnacht zwei Personen bei einem Diebstahl an einem

Weidezaun beobachtet. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten beide Tatverdächtigen und

konnten wenig später im Rahmen der Nacheile gestellt werden. Ein 19 Jähriger versuchte

sich dem Zugriff der Polizei zu entziehen, indem er einen Polizeibeamten zur Seite stieß,

was jedoch nicht gelang. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine Weidezaunbatterie

entwendet. Bei der Durchsuchung beider tatverdächtiger Personen, dem 19 Jährigen und

einer 17-Jährigen wurden noch geringe Mengen einer betäubungsmittelähnlichen Substanz

aufgefunden und beschlagnahmt. Nach Feststellung der Personalien wurden beide

Personen aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen sie ermittelt jetzt die

Kriminalpolizei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: