Brand

#Potsdam, Berliner Vorstadt, Menzelstraße – 

Donnerstag, 21.10.2021, 09:08 Uhr – 

 

Am Donnerstagmorgen ist die Polizei zu einem Brand in der Berliner Vorstadt hinzugerufen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es aus bislang ungeklärter Ursache zunächst zu einem Brand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses, in dem sich auch Gewerbeflächen befinden. Im weiteren Verlauf griff das Feuer auf andere Gebäudeteile über. Die Personen, die sich im Gebäude befanden, konnten das Gebäude selbstständig verlassen. Verletzt wurde niemand. Ein Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat zunächst eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung aufgenommen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern weiter an. Dabei wird im weiteren Verlauf auch die Kriminaltechnik zum Einsatz kommen.

%d Bloggern gefällt das: