Werbeanzeigen

Brand einer Lagerhalle

#Petkus, Lieper Straße, Feuerwehr – Donnerstag, 05. Dezember 2019, 03:09 Uhr – 

In der Nacht zum Donnerstag kam es in einer Lagerhalle, unweit des Gerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr Petkus zu einem Brand. Zeugen berichteten, dass sie zuvor gehört haben wollen, wie eine Fensterscheibe eingeworfen wurde. Offenbar waren unbekannte Täter dadurch ins Gebäudes gelangt und dort den Brand entzündet. Die Feuerwehr konnte den Brand nach etwa drei Stunden löschen. Hinweise, die auf eine vorsätzliche Entzündung des Feuers hindeuten könnten geht nunmehr die Kriminalpolizei nach. Kriminalisten waren heute dort im Einsatz, haben im Umfeld ermittelt, Zeugen befragt und Spuren gesichert. Die Brandursache bleibt weiter Gegenstand der kriminalpolizeilicher Ermittlungen. Über die Höhe des Sachschadens konnte bislang noch keine Angabe gemacht werden. Personen waren nicht gefährdet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: