Brandenburg an der Havel – Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert

Brandenburg an der Havel, Nord, Brielower Landstraße – Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:40 Uhr – 

Am Donnerstagnachmittag bog der 68-jährige Fahrer eines Peugeots, bei grüner Ampelphase nach links, von der Brielower Landstraße auf das Gelände eines Einkaufszentrums ab und übersah dabei offenbar einen ihm entgegenkommenden VW Golf. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden, neben der 34-jährigen Golffahrerin, auch der Unfallverursacher und seine zwei Mitfahrerinnen verletzt. Alle vier wurden später in einem Krankenhaus behandelt und mussten teilweise sogar stationär aufgenommen werden. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt  nun gegen den Unfallverursacher. Beide Fahrzeuge waren nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden übersteigt 8.000 Euro.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: