Werbeanzeigen

Brandenburg an der Havel – Diebe entwenden Werkzeug

Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Friedrichshafener Straße – 

Tatzeit: Mittwoch, 21.08.2019, 16:00 Uhr bis Donnerstag, 22.08.2019, 07:30 Uhr – 

Am Donnerstagvormittag meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte einen Einbruch mit. Unbekannte hatten das umfriedete Grundstück eines Brandenburger Gewerbes betreten. Hierzu wurde der Maschendrahtzaun zum Teil durchtrennt. Anschließend begaben sich die Tatverdächtigen zu den unverschlossenen Lastkraftwagen sowie deren Transportboxen. Aus dem Fahrzeuginneren entwendeten sie dann Werkzeug und verschiedene Messingteile. Die alarmierten Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und dokumentierten den Tatort. Weiterhin stellten sie vermeintliche Spurenträger sicher. Weitere Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: