Werbeanzeigen

Brandenburg an der Havel – Drei auf einen Streich

Brandenburg an der Havel, Linienstraße – Fr., 20.09.2019 gg. 14.30 Uhr – 

Am Freitagnachmittag wurden zwei Jugendliche im Alter von 15 Jahren dabei gestellt, als diese Drogen gekauft hatten. Hierbei konnte kurze Zeit später auch der bereits für Betäubungsmitteldelikte bekannte 18 Jähre Dealer gestellt werden. Er führte bei seinem Antreffen sieben weitere verpackte Verkaufseinheiten Cannabis und einen größeren Bargeldbetrag mit sich. Über den umgehend verständigten Staatsanwalt wurde der Beschluss zur sofortigen Durchsuchung der Wohnung des Dealers erwirkt. Hier fanden die Beamten weitere Drogen in Höhe von circa 70 Gramm.

Nach Aufnahme der Anzeigen wurden die beiden Jugendlichen an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: