Werbeanzeigen

Brandenburg an der Havel – Einbruch in Wohnmobil

Brandenburg an der Havel, Plaue, Wendseeufer – 

Tatzeit: Dienstag, 02.07.2019, 17:00 Uhr bis Mittwoch, 03.07.2019, 08:15 Uhr – 

Am Mittwochmorgen meldete sich ein 58-jähriger Brandenburger bei der Polizei und teilte den Einbruch in sein umfunktioniertes Wohnmobil mit. Selbiges wurde als feststehender Sommerwohnsitz umgebaut und sollte als Erholungsort dienen. Der Geschädigte bemerkte jedoch am Morgen, dass die Eingangstür gewaltsam geöffnet wurde. Der innenliegende Bereich wurde nach wertintensiven Gegenständen durchsucht. Hierbei wurden ein TV-Gerät sowie eine Münzsammlung entwendet. Herbeigerufene Beamte leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und ließen die Spuren am Tatort durch Kriminaltechniker  sichern.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: