Werbeanzeigen

Brandenburg an der Havel – Komplettentwendung

 Brandenburg an der Havel, Neustadt, Augustastraße – 

Tatzeit: Mittwoch, 11.09.2019, 09.00 bis 11:00 Uhr – 

 

In den gestrigen Morgenstunden  parkte ein Nennhausener seinen VW T5 auf einem öffentlichen  Parkplatz in der Neustadt. Als er nach nur 2 Stunden zurückkehrte, fand er am Abstellort nur noch eine leere Fläche vor. Unbekannte Täter hatten in der Zwischenzeit den schwarzen PKW VW mit dem Kennzeichen RN- ES 1 vom Abstellort gestohlen. Eine Nachfrage beim örtlichen Ordnungsamt ergab, dass das Fahrzeug auch nicht abgeschleppt wurde. Markant an dem Fahrzeug ist ein auf dem Heck angebrachter Aufkleber mit der Aufschrift „Havel Automobile“. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet und eine Anzeige gefertigt.

Der Schaden dieses Diebstahls beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: