Werbeanzeigen

Brandenburg an der Havel – W wie weg

Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Prager Straße – 

Tatzeit: Mittwoch, 14.08.2019, 17:45 Uhr bis Donnerstag, 15.08.2019, 05:45 Uhr – 

Mit Erschrecken musste der Halter eines PKW Ford am frühen Morgen feststellen, dass unbekannte Täter sein Fahrzeug in den Nachtstunden komplett entwendet hatten. Zuvor wurde dieses am Vorabend auf einem öffentlichen Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus verschlossen abgestellt. Auch eine Absuche im nahen Umfeld führte nicht zum Auffinden des grauen PKW mit dem amtlichen Kennzeichen BRB- KR 57, woraufhin dieses zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Diebstahls wurde aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: