Werbeanzeigen

#Brielow – Frau leistet Widerstand und beißt Polizisten

#Brielow – Montag, 22. April 2019, 13:00 Uhr – 

Offenbar auf Grund gesundheitlicher Probleme, begann eine 38-Jährige am Montagnachmittag sich in einem Wohnhaus in Brielow zu verbarrikadieren. Da eine Gefährdung der Frau nicht ausgeschlossen werden konnte, alarmierten Angehörige die Polizei und die Feuerwehr. Den Einsatzkräften gelang es die Tür zur Wohnung zu öffnen und die Frau dort zu überwältigen. Sie wehrte sich nach Kräften und biss dabei einen Polizeibeamten. Der Beamte war nach dem Einsatz nicht mehr dienstfähig und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Frau wurde zur Begutachtung in eine Fachklinik gebracht. Gegen sie wurden Anzeigen wegen Wiederstands gegen Vollstreckungsbeamte und tätlichen Angriffs aufgenommen.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: