Werbeanzeigen

#Brieselang – Täter gestellt

#Brieselang, Havellandstraße – 09.07.2019   15:25 Uhr – 

Durch den eingesetzten Sicherheitsdienst konnte der Diebstahl von Kleidungsstücken durch zwei in dem Unternehmen tätige Mitarbeiter beobachtet werden. Die Polizei wurde über den Diebstahl informiert und zur Hilfe gerufen. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen im weiteren Verlauf der Ermittlungen, bei den Tätern den privaten Pkw in Augenschein. In dem Fahrzeug der beiden polnischen Mitarbeiter konnte weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Auch hier handelte es sich um   Bekleidungsgegenstände und Accessoires verschiedener Hersteller. Der Warenwert beträgt ca. 377,- €. Bei den Bekleidungsstücken handelte es sich unter anderem um eine Armanihose, zwei Guess Shirts, einen Calvin-Klein Bikini und weiter Kleidungsstücke. Die Waren wurden zurück übergeben. Durch die Polizeibeamten wurde eine Anzeige aufgenommen. Durch das Unternehmen wurde gegenüber den männlichen und weiblichen Tätern ein Hausverbot ausgesprochen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: