Werbeanzeigen

Bundesautobahn 10 – Ladungsdiebstahl (Planeschlitzen)

BAB 10 km 103,7 in Richtung Magdeburg – So., 06.04.2019 zwischen 02:00 und 06:00 Uhr – 

Der Fahrer eines Sattelzuges fuhr gegen 02:00 Uhr auf den Parkplatz „Caputh“, um seine vorgeschriebene Pause einzulegen.

Gegen 06:00 Uhr stellte er fest, dass unbekannte Personen die Plane seines Aufliegers aufgeschnitten haben, während er in der Fahrerkabine schlief. Durch den oder die Täter wurden von der Ladung etwa 40 Kartons mit kosmetischen Artikeln entwendet.

Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde ein weiterer LKW festgestellt, an dem die Plane des Aufliegers beschädigt wurde. Zu einem Ladungsdiebstahl kam es in diesem Fall jedoch nicht. Vor Ort konnten Spuren gesichert werden. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: