BlaulichtBundesland HessenBundespolizei

Bundespolizei ermittelt wegen Steinewerfer

#Alsfeld (Vogelsbergkreis) (ots)

 

Wegen eines Steinewerfers im Bahnhof Alsfeld ermittelt jetzt die Bundespolizeiinspektion Kassel. Bereits am 5. Januar 2023 soll ein bislang Unbekannter eine Zugbegleiterin sowie ein- und aussteigende Fahrgäste grundlos mit Steinen beworfen haben. Verletzt wurde dabei niemand. Der unbekannte Steinewerfer war anschließend geflüchtet.

Täterbeschreibung

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen 13-15 Jahre alten Jugendlichen mit arabischen Aussehen gehandelt haben. Er hatte kurze, schwarze Haare und war bekleidet mit einer weißen Jacke, mit lila- gelben Applikationen, einer dunklen Hose sowie weißen Turnschuhen. Zudem trug er eine Männerhandtasche bei sich.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 0561 816160 oder über www.bundespolizei.de.

Kommentar verfassen