Werbeanzeigen

Bundespolizei stellt Mietfahrzeug sicher

#Coschen (Landkreis Oder-Spree) (ots)

Am frühen Mittwochmorgen stellten Frankfurter Bundespolizisten einen gemieteten Multivan in der Ortslage Coschen sicher.

Gegen 3:50 Uhr kontrollierte eine Bundespolizeistreife ein Mietfahrzeug vom Typ VW Multivan mit deutschen Kennzeichen in Coschen. Ein 28-jähriger polnischer Staatsangehöriger war mit dem Fahrzeug in Richtung Polen unterwegs, als die Beamten ihn stoppten.

Bei der Überprüfung des Pkw ermittelten die Beamten, dass es sich um ein Mietfahrzeug handelte und der Mietvertrag des Fahrers bereits zwei Tage zuvor abgelaufen war. Die Beamten stellten den Multivan sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Unterschlagung ein.

Die Brandenburger Polizei übernahm zuständigkeitshalber die abschließende Bearbeitung des Sachverhaltes.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: