Werbeanzeigen

Bundessautobahn 2 – Pkw überschlagen

Bundessautobahn 2, AS Brandenburg – AS Wollin – Montag, 15. April 2019, 06:45 Uhr – 

In den Montagmorgenstunden verlor der 54-jährige Fahrer eines Skoda offenbar die Kontrolle über seinen Mietwagen. Im Baustellenbereich kam der Skoda dabei nach links von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und überschlug sich. Der Fahrer, der dabei leicht verletzt wurde, konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde durch Rettungskräfte erst behandelt später aber doch ins Krankenhaus gebracht. Wegen der Baustellensituation kam der durch den Unfall der gesamte Verkehr in Richtung Magdeburg zum erliegen. Erst gegen 07:20 Uhr waren Bergungs- und Reinigungsarbeiten soweit abgeschlossen, dass der Verkehr langsam an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte. Der Gesamtsachschaden wurde auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: