Werbeanzeigen

Bundesstraße 96 – PKW drehte sich auf B96

Bundesstraße 96, zwischen dem Abzweig Glasow und dem Abzweig Mahlow –

Montag, 09. September 2019, 18:45 Uhr –

Eine 58-jährige Autofahrerin verlor am Montagabend die Kontrolle über ihren PKW BMW. Offenbar auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Cabrio von der B96 in Fahrtrichtung Mahlow ab, stieß gegen die Mittelleitplanke und drehte sich mehrfach. Der PKW kam entgegen der Fahrrichtung zu stehen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr PKW wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen, da er nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden wird im Moment auf 12.000 EUR geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeuges musste die Fahrbahn vorübergehend gesperrt werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: