BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Bungaloweinbrüche

#Rabenstein/Fläming, Raben – 

bis Sonntag, 12.02.2023, 15:00 Uhr – 


Innerhalb der letzten 14 Tage kam es in einer Rabener Bungalowsiedlung mehreren Einbrüchen. Durch gewaltsames Öffnen der Türschlösser gelangten die Täter ins jeweils Innere der der vier Gebäude. Dort durchwühlten sie die Räume und Schränke nach Diebesgut. Was konkret entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend eruiert werden. Nach Erkenntnissen eines Eigentümers fehlt jedoch Werkzeug. Der Gesamtsachschaden wird nach erster Schätzung wohl über 1.000 Euro betragen. Die Polizei hat Spuren gesichert und Ermittlungen im Umfeld eingeleitet. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen in allen Fällen übernommen.

Kommentar verfassen