Buntmetalldieb gefasst

#Eberswalde – Durch einen Mitarbeiter des Recyclinghofs im Eberswalde Stadtteil Ostend wurde die Polizei am Freitagabend darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich eine
unbekannte Person auf dem Recyclinghof befindet. Da ein Diebstahl vermutet wurde,
begaben sich die Polizisten des Polizeireviers Eberswalde sofort zum Tatort und konnten die betreffende Person feststellen. Hierbei handelte es sich um einen alten Bekannten, welcher die Polizei in den letzten Jahren schon mehrfach beschäftigt hat. Bei der Durchsuchung des 35-jährigen Mannes wurde diverses Diebesgut aufgefunden
und sichergestellt. Offensichtlich hatte es der Mann auf Elektronikschrott abgesehen.
Ob der Mann noch für weitere Straftaten verantwortlich ist, müssen die Ermittlungen
der Kriminalpolizei zeigen.

%d Bloggern gefällt das: