BVG-Linien im Zusammenhang mit dem Streik bei der DB

Situation auf den BVG-Linien im Zusammenhang mit dem Streik bei der DB.

Bereich Bus

07:45 Uhr:

Im gesamten Netz war nur ein leicht erhöhtes Fahrgastaufkommen zu beobachten, die Beförderungskapazität war ausreichend. Durch den Streik bedingte Verspätungen von bis zu 20 Minuten sind nur auf den Linien 165 und 265 zu verzeichnen.

11:45 Uhr:

Weitestgehend planmäßiger Linienverkehr mit nur geringen Verspätungen.

Bereich Straßenbahn

07:45 Uhr:

Im gesamten Netz war ein erhöhtes Fahrgastaufkommen zu beobachten, die Beförderungskapazität war ausreichend. Durch den Streik bedingte Verspätungen sind nicht zu verzeichnen.

11:45 Uhr:

Weitestgehend planmäßiger Linienverkehr mit nur geringen Verspätungen.

Bereich U-Bahn

07:45 Uhr:

Im gesamten Netz war nur ein leicht erhöhtes Fahrgastaufkommen zu beobachten, die Beförderungskapazität war ausreichend. Durch den Streik bedingte Verspätungen sind nicht zu verzeichnen.

11:45 Uhr:

Weitestgehend planmäßiger Linienverkehr mit nur geringen Verspätungen.

%d Bloggern gefällt das: